Joomla 2.5 Slideshow created by users based hosting reviews hosing guide and ratings.

Rückführung mit Hypnose

 

Rückführung mit Hypnose

 

Die Rückführung – oder auch Reinkarnation – mit Hypnose ist ein aufregendes Verfahren, mit dem es ermöglicht wird, in vergangene Leben zu reisen, sie zu ergründen und auch Erkenntnisse für das jetzige Leben mitzunehmen. 

Wiedergeburt und Karma sind Begriffe, die einfach neugierig machen. Habe ich schon einmal gelebt? Und wenn ja: Wer war ich? Was habe ich erlebt? Was habe ich aus diesen Leben mit in das jetzige genommen? Gibt es da vielleicht sogar etwas aufzuarbeiten? Spannende Fragen, die man mit einer Rückführung angehen kann. 

Eine Rückführung kann ein unglaublich faszinierendes Erlebnis sein. Manchmal ergeben sich verblüffende Parallelen zum aktuellen Leben, versteht man manche Verhaltensweisen und Emotionen, die einen vielleicht belasten oder blockieren, deutlich besser und erhält gleichzeitig einen Zugriff, der es ermöglichen kann, Problematiken aufzulösen. Dabei  spricht man auch von karmischen Lasten, die sich auf das aktuelle Leben übertragen haben und es erschweren – und von denen man sich mit Hilfe einer Rückführung befreien kann.

Haben Sie Interesse? Dann sprechen Sie mich einfach an.

 

Mehr Informationen unter:

Einzelsitzung "Rückführung mit Hypnose" 

Eine Rückführung dauert erfahrungsgemäß 1,5 -2 Stunden und setzt ein ausführliches 

Vorgespräch vorraus.